Auto Nackenstützkissen und Lendenwirbelstütze Kissen Lum

Ergonomisches Design, passt sich natürlich an Hals und Taille an, füllt die Lücke zwischen Kopf, Hals und Meer, schützt Halswirbel und Wirbelsäule. Es hilft, die Körperhaltung beim Fahren zu verbessern und Muskelverspannungen und Stress zu reduzieren.

Memory-Schaumkern, sicheres Material, hohe Dichte und langsamer Rückprall, kein Geruch, kein Gift.

Bequemer, atmungsaktiver, weicher und hautfreundlicher Bezug.

Produktspezifikation:

Autokissen: Größe: 29*21*10cm Gewicht: 380g

Autokissen: Größe: 40 * 37 * 7 cm Gewicht: 780 g

Abdeckung: Mesh-Gewebe oder angepasst

Kern: Memory-Schaum


Produktdetail

Produkt Tags

Auto Nackenkissen:
Unterstützen Sie die Halswirbelsäule und lindern Sie Nackenschmerzen: Dieses Nackenstützkissen für das Auto ist ergonomisch gestaltet und bietet eine hervorragende Unterstützung für Nacken, Kopf und Schulter, entspannt Ihre Muskeln und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl während einer langen Fahrt. Mit unseren Autokissen für den Kopf können Ihre Nackenschmerzen gelindert, die Durchblutung gefördert und die Halswirbelsäule verbessert werden.
Doppelzweckkissen und höhenverstellbar: Sie können das Nackenkissen des Autositzes als Schlafkissen verwenden, wenn Sie lange Strecken zurücklegen, und vermeiden ein Kippen des Nackens während der Fahrt. Kunden können auch die Höhe der Kopfstütze je nach Höhe einstellen, um eine bequeme Nackenposition zu finden.
Premium-Memory-Schaumstoff und abnehmbarer Bezug: Unser Kopfstützenkissen nimmt 7° komfortablen und hochwertigen Memory-Schaumstoff an, der seine Form ohne Verformung beibehalten kann. Die Rückseite der Kopfstütze für Autos verwendet ein hochwertiges Reißverschlussdesign, es ist leicht zu demontieren und zu reinigen. Der Stoffbezug ist weich und bequem, mit Air-Mesh-Design in der Mitte vorne kann die Luft gut fließen.
Geeignet für Auto, Zuhause und Büro: Kompatibel mit 95% Fahrzeugen (kompakt, klein, mittelgroße Limousine / SUV / Van / LKW), kann auch in Familien- und Bürostühlen verwendet werden.

Auto Kissen:
Perfektes Lordosenstützkissen für alle Arten von Bürostühlen / Autos. Wenn Sie viel Zeit auf dem Bürostuhl sitzen und im Auto fahren, wird Ihnen dieses Rückenkissen perfekt helfen. Es ist ergonomisch gestaltet, um Schmerzen im oberen, mittleren und unteren Rücken sowie Rückenverspannungen zu lindern, eine gesunde Körperhaltung zu erreichen und die natürliche Krümmung der Wirbelsäule zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

1. Können Sie Memory-Schaum-Schlafkissen mit unterschiedlicher Dichte bereitstellen?
Ja, wir können Memory Foam Schlafkissen mit unterschiedlicher Dichte herstellen. Wir akzeptieren die Dichte und Weichheit des Kunden mit seinem eigenen Muster für Ref.

2. Kann ich mein Private Label verwenden?
Ja, wir können das Private Label für Sie herstellen. Üblicherweise wird das Private Label auch Side Label genannt, die Angabe des Markennamens und die einfache Warenproduktion.

3. Kann ich meine eigene Verpackung anpassen?
Ja, wir können die Verpackung nach Kundenwunsch herstellen.

4. Kann ich ein Muster erhalten, um die Qualität der Großbestellung zu testen?
Es ist in Ordnung, dass wir ein Muster zur Verfügung stellen. Die Musterkosten werden in Ihrer folgenden offiziellen Bestellung nach Verhandlung zurückerstattet.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Car Neck Support Pillow and Lumbar support Cushion

Ergonomics design,naturally fits the neck and waist, fill the gapbetween head, neck and sea, protect the cervical vertebra and spine.  It helps improve posture while driving, reducing muscle tension and stress.

Memory foam core, safe material, high density and slow rebound, no odor,no toxil.

Comfortable , breathable, soft and skin friendly cover.

Product Specification:

Car Pillow:   Size: 29*21*10cm  Weight: 380g

Car Cushion: Size:40*37*7cm    Weight:780g

Cover: Mesh Fabric or Customized

Core: Memory Foam


Product Detail

Product Tags

Car Neck Pillow:
Support cervical spine & Relieve neck pain: this car neck support pillow is ergonomic design and can offer great support for your neck, head and shoulder, relax your muscles, keep you comfortable during a long driving. With our car pillows for head, your neck pain can be relieved, it's also can promote blood circulation, improve the cervical spine.
Dual-purpose pillow & adjustable height: You can use the car seat neck pillow as a sleeping pillow when you travel long distances and can avoid neck tilting while driving. Customers can also adjust the height of the headrest according to different height in order to find a comfortable neck position.
Premium Memory Foam & Removable Cover: Our Headrest cushion adopts 7° comfortable and premium memory foam that can keep its shape no deformation. The back of headrest for cars use high quality zipper design, it's easy to disassemble and clean. Fabric cover is soft and comfortable, with air mesh design in the middle in front, it can keep air flowing well.
Suitable for car, home and office: Compatible with 95% Vehicles (compact, small, medium size sedan/SUV/van/truck), also can use in family and office chairs.

Car Cushion:
Perfect Lumbar support cushion for all kinds of office chair / car. If you spend a lot of time sitting on office chair and driving in car, this back cushion will perfectly help you. It is designed ergonomically to relieve upper, mid and lower back pain and back tightness, support you to achieve a healthy posture and helps maintain the natural curve of the spine.

FAQs

1. Can you provide different density memory foam sleep pillow?
Yes, we can produce different density memory foam sleep pillow. We accept customers’ density and softness with his own sample for ref.

2. Can I use my private label?
Yes, we can make the private label for you. Usually, the private label is also called side label, specify the brand name and simple goods production.

3. Can I customize my own packing?
Yes, we can make the packing according to customers’ needs.

4. Can I get a sample to test the quality of the bulk order?
It’s okay that we provide a sample. The sample cost will be refunded in your following official order by negotiation.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us