Make-up Schwamm Puff/Mixer mit individuellem Logo

Make-up-Schwamm ist eine der notwendigen Kosmetika für Mädchen. Der Make-up-Schwamm trägt makellos Make-up auf für eine professionell ebenmäßige und glatt aussehende Haut. Es kann schnell Make-up auftragen. Am effektivsten, wenn es mit Pulvern verwendet wird, kann jedoch mit Flüssigkeiten und Cremes verwendet werden. Es kann auch Peeling und Make-up entfernen.

Material: Schwamm (Polyurethan)

Waschbar: JA

Paket: 100 Stück/Beutel, 1200 Stück/Karton,

Kartongröße 40*45*60cm oder

1500pcs/Karton Kartongröße 45*45*60cm,

Paket kann als Ihre Anfrage angepasst werden.

Logo: Kundengebundenes Logo akzeptabel, OEM und ODM sind willkommen.

Größe: 40mm*60mm

Form: Teardrop-Make-up-Schwamm, Kürbis-Make-up-Schwamm, Make-up-Schwamm mit Schnitt, maßgeschneiderte Form


Produktdetail

Produkt Tags

makeup_sponge_with-packagesDer Make-up-Schwamm ist derzeit ein sehr beliebtes Make-up-Tool. Es ist weich und hautfreundlich. Das Material des Make-up-Schwamms ist hydrophiles Polyurethan, das größer wird, wenn es auf Wasser trifft. Wenn der Make-up-Schwamm trocken ist, fühlt er sich super weich, hautnah, voll und elastisch an. Der Make-up-Schwamm hat eine starke Fähigkeit, Wasser aufzunehmen, wird jedoch größer, wenn er mit Wasser in Kontakt kommt. Halten Sie es in Ihrer Handfläche und drücken Sie es leicht zusammen, und die Feuchtigkeit wird leicht abgegeben und die Rückprallfähigkeit wird sehr stark sein. Und es ist superleicht.
Der Make-up-Schwamm mit großen Poren hat eine relativ geringe Dichte, fühlt sich weicher an und fasst Puder. Diese Art von Make-up-Schwamm eignet sich für Kosmetika mit dicken und dicken Materialien wie Foundation-Creme, Concealer usw. Der Make-up-Schwamm mit kleinen Stomata hat eine hohe Dichte und ein enges Handgefühl. Diese Art von Make-up-Schwamm eignet sich besser für relativ dünne Foundation-Flüssigkeiten, BB-Cremes, Isolationscremes usw.
Die Verwendung von Make-up-Schwamm ist wie folgt. Trockenanwendung zum Beispiel. Trockenes Pulver direkt eintauchen. Massieren Sie Ihr Gesicht mit dem Schwamm langsam und sanft hin und her, bis die Kosmetik vollständig eingezogen ist. Verwenden Sie den Spitzenteil, um Ihre schwer zugänglichen Ecken wie Nasenflügel und Auge zu schminken. Nassanwendung zum Beispiel. Tauchen Sie den Schwamm in Ihre Foundation-Creme oder Ihren Concealer und tragen Sie ihn mit einer Tupfenbewegung auf das Gesicht auf, wobei Sie das Produkt leicht tupfen, um es zu verblenden. Verwenden Sie das abgerundete Ende, um große Flächen abzudecken, und das sich verjüngende Ende um Nase, Mund und Augen. Mit der angewinkelten Seite des Schwamms über das Produkt streichen und auf die hohen Stellen des Gesichts wie Wangenoberseite, Nasenrücken, Brauenknochen und Amorbogen auftragen.
Der Make-up-Schwamm kann mit einer milden Seife und Wasser gewaschen werden. Natürlich kann es wiederverwendbar sein. Es spart außerdem Platz und ist leicht zu transportieren. Aufgrund der oben genannten Vorteile wird Make-up-Schwamm von Menschen bevorzugt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Makeup Sponge Puff/Blender with Customized Logo

Makeup sponge is one of the necessary cosmetics for girls. The makeup sponge flawlessly applies makeup for professionally even and smooth-looking skin. It can put on makeup quickly. Most effective when used with powders however can be used with liquid and creams. It can also exfoliate and remove makeup.

Material: Sponge (polyurethane)

Washable: YES

Package: 100pcs/bag, 1200pcs/carton,

Carton size 40*45*60cm or

1500pcs/carton Carton size 45*45*60cm,

Package can be customized as your request.

Logo: Customized Logo Acceptable, OEM and ODM are welcome.

Size: 40mm*60mm

Shape: Teardrop Makeup Sponge, Cucurbit Makeup Sponge, Makeup Sponge with Cut, Customized Shape


Product Detail

Product Tags

makeup_sponge_with-packagesThe makeup sponge is a very popular makeup tool at the moment. It is soft and skin-friendly. The material of makeup sponge is hydrophilic polyurethane, which becomes larger when it meets water. When the makeup sponge is dry, it feels super soft, close to the skin, full and elastic. The makeup sponge has a strong ability to absorb water, but it becomes larger when it comes into contact with water. Hold it in the palm of your hand and squeeze it gently, and the moisture will be released easily and the rebound ability will be very strong. And it is super light.
The makeup sponge with large pores has relatively small density, and it will feel more soft and grasp powder. This kind of makeup sponge is suitable for cosmetics with thick and thick materials, such as foundation cream, concealer, etc. The makeup sponge with small stomata has high density and tight hand feel. This kind of makeup sponge is more suitable for relatively thin foundation liquid, BB cream, isolation cream, etc.
The use of makeup sponge is as follows. Dry use for example. Dip dry powder directly. Use the sponge to massage your face back and forth slowly and gently until the cosmetic is completely absorbed. Use tip part to makeup your hard-to-reach corner like nose wing and eye. Wet use for example. Dip the sponge into your foundation cream or concealer and apply to the face using a stippling motion, lightly dabbing the product to blend. Use the rounded end to cover large areas and the tapered end around the nose, mouth and eyes. Sweep the angled side of the sponge across product and apply to the high points of the face such as the top of the cheeks, bridge of the nose, brow bone and cupid’s bow.
Makeup sponge can be washed with a mild soap and water. Of course it can be reusable. It also saves space and is easy to carry. Based on the above advantages, makeup sponge is favored by people.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us